Willkommen auf meiner Homepage

Kurt Brehmer verstarb am 2. August 2011 im Alter von 76 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit. Kerze

Kurt Brehmer
Mein Name  ist Kurt Brehmer, bin Rentner und befasse mich seit 1976 mit Familienforschung. Ich befasse mich fast ausschließlich mit Genealogie aus der Westpfalz.

Als Spitzenahn habe ich Peter Brehmer/Bremer/Breimer/Brömer dessen Nachkommen überall im westpfälzischen Gebiet zu finden sind. Alles was ich von ihm weiß ist, dass er vor 1680 aus Bayern in die Westpfalz kam. 

Außer dem vorgenannten Hobby, befasse ich mich mit fotografieren und dem Sammeln Alter Bilder jeglicher Art aus meinem Heimatort Ramstein.

Eine Kostprobe dieser alten Fotos finden Sie im Teil „Das alte Ramstein“. 

 

Was ist die Westpfalz?  Siehe http://www.westpfalz.de
Siehe auch Wikipedia
: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Westpfalz

Offizielle Homepage der Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach:
http://www.ramstein-miesenbach.de

Offizielle Homepage der Verbandsgemeinde Glan-Münchweiler:
http://www.vg-glm.de

 


© Kurt Brehmer 2006-2011. Alle Rechte vorbehalten.
Design by
gendi.de